Frankfurter Sparkasse
test
Counter
13.November 2017, G1-Junioren
G-1: Guter Start in die Hallensaison mit Turniersieg in Schweinheim

Die Hallensaison startete für die G 1 beim BSC Schweinheim. Es wurde in zwei Gruppen mit jeweils 4 Teams bei 10 Minuten Spielzeit gespielt.

In unserer Gruppe trafen wir auf den BSC Schweinheim, TSV Großheubach und VFR Nilkheim. Trainer Chris hatte 7 Spieler dabei. Es wurde einseitig mit Bande gespielt, sodass der Ball viel im Spiel war und es kaum Unterbrechungen gab. Für unsere Kids war es erstmal eine Umstellung vom gestrigen Kunstrasen auf dem rutschigen Hallenboden. Allerdings gelang die Umstellung recht schnell und sie spielten alle schön nach vorne. Im Tor standen heute Filip, Mohammed und Ziyad. Sie bekamen kaum etwas zu tun und was auf unser Tor kam, wurde gehalten. Im Sturm waren wir sehr treffsicher und erzielten insgesamt 10 Tore.

Die Tore verteilten die Jungs auf alle 4 Spiele, 3 Gruppenspiele und dem Finale gegen den SV Stockstadt. Wir wurden somit überlegen Turniersieger und feierten einen tollen Start in die Hallensaison. Unsere Treffer erzielten 5 x Filip, 4 x Amanuel und 1 Mohammed. Bei der Siegerehrung bekam jedes Kind einen kleinen Pokal und unser Team als Sieger einen neuen Spielball.

Den nächsten Hallenauftritt hat die G 1 am 26.11. mit dem Turnier beim TV Aschaffenburg

Nächste Woche spielt die G 3 ein Hallenturnier in Gedern

Es spielten: Filip, Ziyad, Mohammed, Emil, Kristian, Konstantin und Amanuel

von: C.B