Frankfurter Sparkasse
test
Counter
13.November 2017, 2. Mannschaft
“Preußen II“ rutscht in den Keller – Sven Friedrich übernimmt bei “Preußen II“

Soufiane Khaldy (33.) und Mohammed Azaoum (46./49.) brachten die Gäste mit 3:0 in Führung. Durch Elias Basheikh kamen die Preußen noch einmal heran (64./69.), ehe Ahmed Hamrita (85.) und Aziz Derrou (87.) alles klarmachten.

Soufiane Khaldy (33.) und Mohammed Azaoum (46./49.) brachten die Gäste mit 3:0 in Führung. Durch Elias Basheikh kamen die Preußen noch einmal heran (64./69.), ehe Ahmed Hamrita (85.) und Aziz Derrou (87.) alles klarmachten.

Bei den Gastgebern hatte sich Keeper Alexander Oberbillig bereits in der ersten Hälfte das Knie verdreht und musste ausgewechselt werden. “Wir hatten das 3:3 auf dem Fuß, haben das Tor aber nicht gemacht“, meinte “Preußens“ Sportlicher Leiter Thomas Mahlau, der die Trennung von Trainer Uwe Werner bekannt gab: “Unser bisheriger Co-Trainer Sven Friedrich hat das Training unter der Woche übernommen und wird bei seiner Arbeit von den Spielern Kadir Özen und Caner Ersan unterstützt.“ Hausens Spielausschuss-Chef Peter Schlüßmann sagte: “Wir haben es versäumt, den Sack rechtzeitig zuzumachen. Nach dem vierten Tor waren wir erleichtert.“

Quelle FNP (gie)