Frankfurter Sparkasse
test
Counter
6.November 2017, E1-Junioren
E-1: Starke Mannschaftsleistung beim Sieg gegen den FSV Ffm.

Am Sonntag,den 05.11. spielten wir bereits um 09.30 Uhr Am Bornheimer Hang gegen den FSV Frankfurt.

Wir spielten gegen die U 10 des Heimvereins. Bei Dauerregen wurde auf dem dortigen Kunstrasen gespielt. Bei einem Sieg könnten beide Teams sich in der oberen Tabellenhälfte festsetzen.

Wir stellten in der Kabine unseren Matchplan auf. Unsere Jungs gingen hoch motiviert in die Partie. Unsere Jungs versuchten durch schnelles Passspiel vor das Tor des FSV zu kommen. Der FSV versuchte es ebenso spielerisch vor unser Tor zu kommen. Unsere Defensive um Nilo stand heute sehr sicher und ließen den schnellen Spielern des FSV kaum Raum um ihr Spiel zu gestalten. Unsere Offensive kam dagegen des Öfteren vorne durch. In Minute 15 traf Farsan nach einer schönen Kombination zum 1:0. Kurz vor der Pause erhöhte Nygel nach toller Vorlage von Lord auf 2 : 0. Fast im Gegenzug kassierten wir das 1:2, damit ging es in die Pause.

In der Pause sortierten wir uns und schnauften erst mal durch. Der FSV versuchte viel um uns in Bedrängnis zu bringen. Bei einem schnellen Konter köpft Farsan nach Flanke von Nygel zum 3:1 ein. Der FSV macht weiter Druck findet aber kaum ein durchkommen. was dann auf unser Tor kommt ist sichere Beute von Jiyan. Vorne haben wir noch ein paar gute Chancen kommen aber nicht mehr entscheidend durch. Nach dem Abpfiff ist der Jubel auf unserer Seite groß.

Fazit: Eine starke Mannschaftsleistung unseres Teams. Nilo war heute der überragende Spieler mit viel Übersicht in der Innenverteidigung. Deniz spielte klasse auf der Mittelposition. Die Moral stimmte und der Wille die drei Punkte mit an die Hügelstraße zu nehmen war groß. Alle Jungs hatten heute ihren Anteil am Sieg.

Nächste Woche kommt mit dem FFV Sportfreunde der Tabellenzweite zu uns an die Hügelstraße. Wir sind gespannt, ob unsere Jungs nach der bitteren Pokalpleite diesmal besser auf den Gegner eingestellt sind.

Es spielten: Jiyan, Nilo, Deniz, Mussie, Julian, Farsan, Nygel, Lord, Luka B. und Johan

von: C.B