Frankfurter Sparkasse
test
Counter
17.Oktober 2017, G1-Junioren
G-1: Schönes Spielfest bei uns an der Hügelstraße

Am 14.10. luden wir 4 Teams zu einem Spielfest zu uns an die Hügelstraße ein. Mit dem SV Blau-Gelb, SV Heddernheim, FC Freudenberg und DJK Hattersheim waren neben unseren Team die Teilnehmer schnell gefunden.

Bei bestem Wetter mit herrlichem Sonnenschein spielten wir im Modus Jeder gegen Jeden jeweils 10 Minuten. Es waren meist sehr ausgeglichene Spiele mit einigen schönen Toren. Das Trainerteam Mireille und Chris hatten 9 Jungs mit dabei. Wir spielten in den ersten beiden Spielen recht schläfrig und noch nicht sehr zielstrebig. In den letzten beiden Spielen waren die Jungs dann wach und spielten teilweise schön zusammen.

So hatten wir am ende zwei Siege und zwei Niederlagen zu Buche stehen. Im Tor standen heute Amanuel, Filip, Ibrahim und Kristian. Unsere 8 Tore erzielten 4 x Amanuel, Dominic, Vincent und 2 x Filip.
Mittags ging es dann gut gelaunt nach Hause.

Nächste Woche spielen wir in aller Freundschaft bei der Spvgg. Kickers 16.

Es spielten: Filip, Kristian, Amanuel, Ibrahim, Johannes, Feras, Vincent, Dominic und Antonio

von: C.B