Frankfurter Sparkasse
test
Counter
16.Oktober 2017, 1. Mannschaft
“Preußen I“ entzaubert den Tabellenführer

Die Preußen entzauberten den Tabellenführer und fügten den Fechenheimern die erste Saisonniederlage zu. Und das obwohl bei den Platzherren Hassan Taadou nach einer halben Stunde mit der Gelb-Roten Karte des Feldes verwiesen worden war.

Da führte das Team von Trainer Ramzi Kallel durch den Kopfballtreffer von Daniel John schon mit 1:0 und spielte dann in Unterzahl groß auf. Eine Wagner-Flanke versenkte Giuliano Amante per Seitfallzieher zum 2:0. Nach der Pause erhöhte Daniel Rother nach einem Eckball auf 3:0 und Darius Johnson vollendete einen Konter auf Zuspiel Copiks zum 4:0. Den Ehrentreffer für die unter Normalform spielenden Fechenheimer erzielte Tolga Tuygar.

“Wir haben in Unterzahl auf Konter gespielt und unsere Chancen konsequent genutzt. Fechenheim wirkte dabei nicht geordnet“, analysierte Thomas Mahlau, der Fußball-Abteilungsleiter der Preußen. Für Fechenheims Sportdirektor Asghar Ali-Jaali waren die Platzherren “nicht besser, sondern wir waren heute nicht gut. Die Preußen haben die Unterzahl gut kompensiert und waren sehr effektiv. Uns hat dagegen die Durchschlagskraft gefehlt. Solche Tage gibt es, das ist für uns kein Beinbruch“.

Tore: 1:0 Daniel John (7.), 2:0 Giuliano Amante (41.), 3:0 Daniel Rother (69.), 4:0 Darius Johnson (75.), 4:1 Tolga Tuygar (89.).

von: Pedro Acebes

 

Weiteres Ergebniss aus dem Seniorenbereich