Frankfurter Sparkasse
test
Counter
4.Oktober 2017, E2 Junioren
E-2: Toller 2. Platz beim Turnier in Kostheim

Nach dem Sieg in Niederursel am Samstag, reiste unser Team mit Trainerin Mireille am Sonntag nach Mainz-Kostheim zu einem Turnier.

Es wurde auf einem schönen Rasenplatz in netter Umgebung gespielt. Es nahmen 8 Teams aufgeteilt in 2 Gruppen an dem Turnier teil. Wir spielten gegen FT Wiesbaden, FV Bad Vilbel und FC Freudenberg um den Einzug ins Halbfinale. Unsere Jungs steigerten sich von Spiel zu Spiel und zeigten eine gute Leistung. Im ersten Spiel gegen Wiesbaden hielten unsere Jungs trotz der 0 : 2 Niederlage mit. In den beiden spielen gegen Bad Vilbel und Freudenberg kämpften die Jungs und spielten immer wieder schnell nach vorne. Gegen Bad Vilbel traf Julian und gegen Freudenberg Utku zum jeweiligen 1:0 Sieg.

Im Halbfinale trafen wir auf Wiking Offenbach. In einem umkämpften Spiel traf Johan zum 1:0 Sieg. Im Finale trafen wir wieder auf FT Wiesbaden. Nun war es ein ausgeglichenes spiel Julian brachte unser Team mit 1:0 in Führung und scheiterte noch an der Latte. Kurz vor Schluss fiel dann noch der Ausgleich. im Siebenmeterschießen hatten wir etwas Pech und wurden am Ende Zweiter.

Fazit: Unsere Jungs haben super gespielt. Jiyan war ein sicherer Rückhalt. Alle Jungs spielten mutig nach vorne und es wurden viele schöne Pässe gespielt. In der Abwehr standen wir sicher.

Am Samstag haben wir ein Freundschaftsspiel beim FV Stierstadt.

Es spielten: Jiyan, Julian, Sandro, Utku, Moritz K., Alex, Johan, Noel, Alhan und Angelos

von: C.B