Frankfurter Sparkasse
test
Counter
2.Oktober 2017, 1. Mannschaft
“Preußen I“ Zwei Punkte verschenkt

Wenig war auf dem Sportplatz an der Hügelstraße los.

FCK-Torjäger Lukas Höll brachte die Nordfrankfurter auf Zuspiel von Sadullah Erkmen mit 1:0 in Führung, der “Preuße“ Oscar Copik glich zwei Minuten nach der Pause nach einem Diagonalball von Daniel John mit einem fulminanten Schuss in den Winkel aus. “

“Nach dem Seitenwechsel war es ein schöner Spätsommer-Kick Es ist nicht viel passiert. Wir haben mal wieder zu Hause zwei Punkte liegen lassen. Kalbach hat sehr gut verteidigt“, meinte Thomas Mahlau, der Fußball-Abteilungsleiter der Preußen. Dagegen hatte Kalbachs Trainer Karol Drynda ein “interessantes Spiel“ gesehen: “Die Preußen sind mit Copik, Amante und Amore offensiv sehr gut besetzt. Wir standen kompakt und haben gut verteidigt. Wir freuen uns über den Punkt, der nach 90 Minuten in Ordnung geht“.

Tore: 0:1 Lukas Höll (10.), 1:1 Oskar Copik (47.).

von: Pedro Acebes

 

“Preußen II“ Einen Punkt gegen starke “Eschbacher“

Nach einem Zuspiel von Ibrahim Ismaili lupfte Preußens Kadir Özen in der 76. Minute die Kugel über Keeper Oliver Drisch hinweg zum 1:0 ins Tor. Nieder-Eschbach gab nicht auf und Andriy Kovalchuk gelang in der Nachspielzeit noch der Ausgleich (90.+1.). “Mit dem Abpfiff das 1:1 zu kassieren ist unglücklich“, ärgerte sich Preußens Sportlicher Leiter Thomas Mahlau.

Quelle FNP (gie)

 

Weitere Ergebnisse aus dem Seniorenbereich