Frankfurter Sparkasse
test
Counter
2.Oktober 2017, E1-Junioren
E-1: Gutes Spiel trotz Niederlage gegen Rot-Weiss Ffm.

Ende September war mit Rot-Weiss einer der hochgehandelten Teams zu Gast bei uns an der Hügelstraße. Bei herrlichem Wetter war Trainer Chris mit 10 Jungs gut vorbereitet. Gespielt wurde auf unserem Kunstrasen.

Es entwickelte sich ein spannendes Spiel mit vielen tollen Szenen. Unsere Jungs standen in der Defensive relativ sicher. Jiyan hielt heute klasse. Wir hatten einige gute Chancen, konnten aber leider nichts zählbares erreichen.

Rot-Weiss nutzte in Halbzeit Eins, eine gut herausgespielte Chance zur Führung. Nygel und Farsan scheiterten am Gästekeeper. Ein Freistoß von Derrick ging an die Latte. In Halbzeit zwei ging es weiter Hin und Her. Rot-Weiss erhöhte auf 0:2. Wir konnten nichts mehr entgegen setzen.

Fazit: In einem guten Spiel unserer Jungs spielten wir teilweise gut mit. Am Ende war die Niederlage verdient, aber wir haben gezeigt das wir gegen die guten Teams mithalten können. Jiyan hielt gut und spielte gut mit. Vorne fehlt uns momentan das letzte quäntchen Glück um den Ball ins Tor zu bugsieren. Dennoch war der Trainer zufrieden mit der gezeigten Leistung.

Nächste Woche sind wir zu Gast beim FFC Olympia und hoffen den 5ten dreier mit an die Hügelstrasse zu nehmen.

Es spielten: Jiyan, Julian, Deniz, Nilo, Derrick, Mussie, Boran, Luka B., Farsan und Nygel

von: C.B