Frankfurter Sparkasse
test
Counter
24.September 2017, E1-Junioren
E-1: Unnötige Niederlage bei Germania Enkheim

Nach der deutlichen Pokalniederlage waren wir zu Gast bei der Germania aus Enkheim. beide Teams spielen seit Jahren gegeneinander und hatten immer recht enge Spiele.

Unsere 10 Jungs um Trainer Chris waren motiviert um ein gutes Spiel auf dem dortigen kunstrasen zu zeigen.

Unsere Jungs begannen gut und erspielten sich in den ersten Minuten ein paar gute Chancen. Einzig das Runde wollte nicht ins Eckige, oder der Keeper von Enkheim hielt gut. Aus dem Nichts fiel die Führung für Enkheim. Ein direkter Eckball landete im hinteren Toreck und wir lagen zurück. Unsere Jungs waren etwas überrascht und brauchten ein paar Minuten um wieder ins Spiel zu finden. Es passierte bis zur Pause relativ wenig und wir lagen zur Pause mit 0:1 zurück.

In Halbzeit zwei war das Spiel eigentlich ziemlich ausgeglichen. Wir fanden den Schlüssel zum Enkeimer Tor nicht wirklich und konnten keinen Treffer erzielen. In der Defensive wurde dann jeder Fehler gnadenlos bestraft und wir unterlagen mit 0:4.

Fazit: Nach guten Wochen und 12 Punkten, gab es nun zwei Rückschläge. Der Sieg von Enkheim war verdient, fiel aber zu hoch aus. Wir werden weiter an den Schwachstellen arbeiten und vorne auch wieder das Runde ins Eckige bugsieren.

Nächste Woche kommt mit Rotweiss ein starker Gegner zu uns an die Hügelstrasse.

Es spielten: Patrick, Julian, Derrick, Mussie, Nilo, Boran, Deniz, Luka B., Nygel und Farsan

von: C.B