Frankfurter Sparkasse
test
Counter
24.September 2017, G1-Junioren
G-1: Nettes Spielchen mit verschiedenen Halbzeiten gegen VfL Germania 94

Am Samstag trafen wir auf die neu zusammengestellte Mannschaft von Germania 94. Unser Trainer Chris hatte 10 Jungs am frühen Morgen bei uns auf dem Kunstrasen dabei.

Die Sonne schien und alle Kids jagten dem Ball hinterher. In der ersten Hälfte fand das Spiel mehr in unserer Hälfte statt, da unsere Jungs doch etwas schläfrig waren. Filip hielt einige Male gut. Der gegnerische Keeper ebenfalls. Die Gäste trafen in unser Tor wir nicht. In Halbzeit zwei wurde der Keeper gewechselt und Amanuel stand bei uns im Tor und hielt gut. Vorne wurde es etwas besser und wir trafen durch 2 x Ian, Jakov und Feras ins gegnerische Tor. Nach dem anschließenden Siebenmeterschießen, bei dem fast alle Kids trafen, war das Spiel schon wieder vergessen.

Nächste Woche haben wir 2 Turniere, um möglichst vielen Kids Spielpraxis zu geben.

Es spielten: Ian, Feras, Amanuel, Jakov, Vincent, Kristian, Filip

von: C.B