Frankfurter Sparkasse
test
Counter
23.September 2017, E1-Junioren
E-1: Verdientes Pokalaus bei den “Speuzern“

Zur Pokalpremiere unserer Jungs reisten wir zu den FFV Sportfreunde 04 ins Gallus. Wir spielten mittwochsabends auf dem neuen Kunstrasen. 10 Jungs hatte Trainer Chris aufgeboten.

In den ersten 15 Minuten war das Spiel recht ausgeglichen und Boran hatte die riesen Chance zur Führung. Patrick hielt einige Male klasse. Danach machten wir zwei unnötige Fehler in der Defensive und es stand 0:2. Die zweite Halbzeit lief dann nur noch in die Richtung unseres Tores und wir kassierten noch einige Treffer zum am Ende auch in der Höhe verdienten 0:6.

Fazit: Nach mehreren Wochen des Hochs kam heute ein bitterer Tiefschlag für unser Team. Wir wirkten schläfrig und sehr unkonzentriert. Nach vorne ging wenig und hinten unterliefen uns viele Fehler. Patrick und Nilo wehrten sich noch am Besten. So Tage gibt es in denen nix geht. Nun heißt es das Spiel abhaken und am Samstag in Enkheim wieder alles geben und versuchen wieder Punkte an die Hügelstraße zu holen.

Es spielten: Patrick, Julian, Mussie, Derrick, Nilo, Boran, Lord, Farsan, Nygel und Moritz

von: C.B