Frankfurter Sparkasse
test
Counter
17.September 2017, E2 Junioren
E-2: Erster Saisonsieg beim SC Riedberg eingefahren

Am 5. Spieltag reiste unsere E 2 zum SC Riedberg und wollte dort den ersten Dreier einfahren. Trainerin Mireille hatte nach einigen Ausfällen 9 Jungs mit dabei. Mireille stellte das Team diesmal offensiver ein als in den bisherigen Spielen.

In den ersten 15 Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel mit ein paar Chancen auf beiden Seiten. Nach 15 Minuten erzielte Luka C. mit einem Abstauber das 1:0 für unsere Jungs. Sandro und Alhan legten zur 3:0 Pausenführung nach. Jiyan war wie immer der ruhende Pol im Kasten. Alhan erhöht kurz nach der Pause auf

4:0. Das Spiel war somit entschieden. Nun versuchte Riedberg zum Ehrentreffer zu kommen. Jiyan hielt einige Schüsse klasse. Angelos erhöhte nach tollem Spiel von hinten heraus auf 5:0. Kurz vor Schluss erzielten die nie aufgebenden Gastgeber den Ehrentreffer.

Fazit: ein verdienter Sieg unserer Jungs, die immer versuchten nach vorne zu spielen. Noel ordnete das Spiel und Aliemir spielte gut nach vorne. Nächste Woche ist die TuS Nieder-Eschbach zu Gast bei uns an der Hügelstrasse.

Heute spielten: Jiyan, Noel, Alhan, Aliemir, Luka C., Sandro, Moritz K., Angelos und Alex

von: C.B