Frankfurter Sparkasse
test
Counter
16.September 2017, E1-Junioren
E-1: Gegen Oberrad deutlichen Sieg erspielt

Am 5. Spieltag war die Spvgg. Oberrad zu Gast bei uns an der Hügelstraße. Bei herrlichem Sonnenschein spielten wir bei uns auf dem Kunstrasen. Wir hatten 10 Spieler im Aufgebot.

Unsere Jungs legten los wie die Feuerwehr und führte nach 3 Minuten mit 2 : 0 nach Treffern von Farsan und Nilo. Danach stellten unsere Jungs das Spielen eher ein und das Spiel plätscherte so vor sich hin. Patrick bekam ein paar haltbare Bälle auf sein Tor. Nach 15 Minuten zogen unsere Jungs kurz an und Farsan erzielte das 3: 0, das war auch der Pausenstand. In der zweiten Halbzeit wurde wieder eifrig die Positionen getauscht und es fanden sich Einige auf ungewohnten Positionen wieder. In den ersten 5 Minuten nach der Pause fielen 4 Tore. Unsere Jungs spielten zielstrebig nach vorne, 2 x Boran und Derrick erhöhten auf 6 : 0. Im Jubel zum 6: 0 kassierten wir den Ehrentreffer. Danach war es ein abwechslungsreiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Farsan, ein Eigentor und Deniz schraubten das Ergebnis zum 9:1 Endstand.

Fazit: Unsere Jungs spielten teilweise zielstrebig, teilweise schläfrig. Am Ende war es ein verdienter Sieg gegen kämpfende Gäste aus Oberrad. Nun steht eine englische Woche an. Am Mittwoch geht es zum Pokalspiel bei den FFV Sportfreunden und am Samstag sind wir zu Gast bei unserem Dauerrivalen der Germania aus Enkheim. Mal sehen wie unsere Jungs drauf sind und ob wir wieder Punkte mit an die Hügelstraße bringen.

Es spielten: Patrick, Julian, Deniz, Boran, Nilo, Luka B., Farsan, Nygel, Derrick und Mussie

von: C.B