Frankfurter Sparkasse
test
Counter
13.September 2017, E4-Junioren
E-4: Gebrauchter Tag in Harheim

Voll motiviert fuhr unsere Mannschaft am Samstag zum Tabellennachbarn SG Harheim II.

Mit konsequenter Manndeckung schnürte der Gegner unsere Mannschaft jedoch von Anfang an in der eigenen Hälfte ein. Unsere Jungs bewegten sich leider zu wenig, dadurch war das Aufbauspiel statisch, und nur selten gelangten Pässe in die Spitze. Dort wurde der Ball dann auch wieder viel zu schnell verloren. Nach 10 Minuten führte die SG verdient mit 1:0. Gegen Ende der 1. Hälfte kam unsere Mannschaft aber etwas besser ins Spiel und erarbeitet sich einige Torchancen.

Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit erzielten die Gastgeber das 2:0. Mit ihrem sicheren Passspiel hatte Harheim die Partie weitestgehend im Griff. Nach einem beherzten Sololauf von Eren, den er mit dem Anschlusstreffer zum 2:1 abschloss, keimte noch einmal Hoffnung auf. Jedoch entwickelte unserer Mannschaft zu wenig Druck und die Torchancen waren bis auf wenige Ausnahmen eher Zufallsprodukte. So hat es dann leider nicht mehr zu einem weiteren Tor gereicht. Beim nächsten Heimspiel gegen Kalbach gibt es aber schon wieder eine neue Chance, den zweiten Sieg einzuspielen.

Es spielten: Djego, Karim, Noam, Mario, Eren, Romeij, Luca, Diego, Daut

von: A.F.