Frankfurter Sparkasse
test
Counter
29.August 2017, F4-Junioren
F-4: Mit Spaß und Eifer in die neue Saison

Die F4 startete am Samstag in die Saison mit einem Heimspiel gegen den SC Weiss-Blau II.

In der ersten Halbzeit konnten wir – trotz höherem Spielanteil – nur wenig klare Torchancen herausspielen. Und wie es manchmal so läuft, schaffte es Weiss-Blau II einmal vor unser Tor und traf zur 0:1 Führung.

In der zweiten Halbzeit legten wir einen Zahn zu. Fast die gesamte Halbzeit drückten wir Weiss-Blau vor ihr eigenes Tor. Weiss-Blau stand tief in der Verteidigung und versuchte nur noch über seltene Konter zum Erfolg zu kommen. Trotz zahlreicher Torschüsse, gelang es uns nicht, den Ball im gegnerischen Tor zu versenken. Fast alle Spieler, ob Jascha, Ege, Mahir, Hira, Orelia oder Iljas, vergaben ihre Torchancen. Das Spiel endete 0:1 sinnbildlich mit einem Lattenschuss von Linus.

Insgesamt hat unsere Mannschaft gut gespielt und unverdient verloren. Die Eltern konnten sich dennoch an schnellen Dribblings und schönem Passspiel erfreuen. Alle hatten Spaß und das ist die Hauptsache !

Es spielten: Dennis, Ege, Felix, Finian, Hira, Iljas, Jascha, Lennox, Linus, Mahir, Orelia

von: M.B