Frankfurter Sparkasse
test
Counter
15.August 2017, E2 Junioren
E-2: Ordentliches Spiel in Stierstadt

Am letzten schulfreien Samstag spielten unsere Jungs beim FV Stierstadt (Kreisliga Hochtaunus) ein Freundschaftsspiel. 

Unsere Trainerin Mireille nahm 11 Spieler mit nach Stierstadt. Es wurde dort auf einem neuen Kunstrasenplatz gespielt.Zu Beginn waren unsere Jungs komplett unsortiert und es stand in der ersten Minute 0:1. Unser Keeper Jiyan war machtlos. Nach 5 Minuten wurde es langsam besser und unsere Jungs spielten mit. Jiyan hielt einige Male klasse und wir hatten in Halbzeit eins ein paar Torschüsse, aber nichts um ein Tor zu erzielen. Mit dem Pausenpfiff wurden wir von den Stierstädter Jungs klassisch ausgekontert und es stand 0:2 zur Pause.

In der Halbzeitpause stellte Mireille um und es wurden über die Fehler gesprochen. Motiviert gingen die Jungs in Halbzeit zwei und was passierte, genau das 0:3. Jetzt waren die Jungs wach und es wurde ein munteres Spielchen auf beiden Seiten. Utku traf aus rund 25 Metern zum 1:3 mit einer Bogenlampe. Kurz darauf erzielte Jerry nach Vorarbeit von Johan das 2:3. Unsere Jungs waren dem 3:3 nahe, doch Stierstadt kämpfte dagegen an und kam zum am Ende verdiente 2:4.

Fazit: Zu Beginn war es ein schläfriger Auftritt im ersten spiel nach der Sommerpause. In Halbzeit zwei war es ein mutiger Auftritt. Jiyan spielte gut mit. Utku zeigte eine gute Leistung in der Defensive. Johan spielte über die Aussen gut nach vorne.

Zum Rundenauftakt am nächsten Samstag ist der SV Heddernheim II zu Gast.

Es spielten: Jiyan, Sandro, Utku, Noel, Alhan, Moritz K., Johan, Jerry, Aleks, Angelos und Luka C.

von: C.B