Frankfurter Sparkasse
test
Counter
15.August 2017, G1-Junioren
G-1: Guter Saisonauftakt beim Turnier in Oberrad

Am letzten Sonntag vor dem Schulbeginn spielten unsere Jungs ein Turnier bei der Spvgg. Oberrad. Im Modus Jeder gegen Jeden wurde auf dem dortigen ungemähten Rasenplatz gespielt. Spielzeit waren 10 Minuten.

Im ersten Spiel trafen wir auf das Team der DJK Hattersheim. Unsere Jungs legten gut los und spielten mutig nach vorne. Paul und Filip trafen. Gegen Oberrad III das gleiche Bild. Hier trafen Jakov, Filip, Johannes und Ian. Amanuel im Tor hatte wenig zu tun. Gegen Enkheim war es schwieriger vor das Tor zu kommen, da sich alle Mann dort versammelten. Am Ende trafen Amanuel und Paul. Ian im Tor wurde kaum geprüft. Im vierten Spiel gegen Oberrad II war es ein Hin und Her. Beide Teams hatten ihre Chancen und trafen jeweils ein mal ins Tor. Unser Tor erzielte Filip. Vincent hielt gut und war am Gegentor machtlos. Gegen Oberrad I war es schwieriger vor das Tor zu kommen. Es war auch hier ein offener Schlagabtausch, aber die Tore erzielten nur die Oberräder.

Im letzten Spiel trafen wir auf die Germania 94. Es war ein ausgeglichenes Spiel l mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Paul traf für uns. In der Defensive machten wir einen müden Eindruck und kassierten daher Zuviel Treffer und verloren unglücklich. Amanuel machte als Keeper in beiden Spielen seine Sache gut.

Fazit: Ein guter Auftritt unserer Jungs. Nach vorne war es gut. Alle hatten Spaß und unsere Keeper hielten gut. Johannes traf erstmals ins Tor.

Nächste Woche spielen wir gegen die DJK Zeilsheim

Es spielten: Amanuel, Ian, Paul, Paulo, Johannes, Filip, Sam, Justin, Jakov und Vincent

 

von: C.B