Frankfurter Sparkasse
test
Counter
26.Juni 2017, E4-Junioren
E-4: In Geinsheim das Tore schießen vergessen

Am letzten Wochenende vor den Ferien war unsere E 4 beim SV Geinsheim zu Gast. Unsere 10 Jungs traten mit Trainer Chris bei warmen Temperaturen auf dem dortigen Rasenplatz an.

Es wurde in einer 5er und einer 6er bei jeweils 12 Minuten gespielt. Wir spielten in der 5er Gruppe gegen den FSV Oppenheim, VFB Ginsheim, SV Nauheim und TS Ober-Roden.

In den ersten beiden Spielen waren unsere Jungs gut eingestellt und spielten schön nach vorne, allerdings waren wir vor dem Tor unkonzentriert und vergaben auch die besten Möglichkeiten. Hinten standen wir recht sicher. Gegen Oppenheim reichte es nur zu einem 0:0 und gegen Ginsheim zu einem 1:1 nach einem Tor von Eren S. und einem überflüssigen Gegentor. Gegen Nauheim und Ober-Roden waren wir total unterlegen und konnte das Tempo des Gegners nicht mitgehen. Torchancen für uns waren kaum zu sehen. Am Ende unterlagen wir mit 0 2 gegen Nauheim und 0:5 gegen Ober-Roden.

Im Spiel um Platz 7 gegen den SV Klein-Winternheim spielten wir gut mit und gingen durch Jiyan mit 1:0 in Führung. Am Ende stand es leider 1:2 und wir unterlagen.

Fazit: Ein durchwachsenes Turnier unserer Jungs. Teilweise waren schöne Spielzüge zu sehen, alles in allem müssen die Jungs mutiger werden. Jiyan und Noel führten das Team.

Nun ist Sommerpause und die E 4 wechselt zur E 2 in der Saison 17/18.

Allen Fans, Eltern und Spielern wünscht das Trainerteam „Schöne und Erholsame Sommerferien“

Es spielten: Jan, Jiyan, Noel, Utku, Alex, Aleksa, Eren S., Angelos, Aliemir und Sandro

von: C.B