Frankfurter Sparkasse
test
Counter
26.Juni 2017, G1-Junioren
G-1 Tolle Leistung mit 3. Platz beim Turnier in Schlangenbad gekrönt

Am 25.06.2017 war unsere G1 zu Gast beim JFV Schlangenbad. Bei optimalem Fußballwetter (nur der Wind war etwas unangenehm) wurden in 2 Fünfergruppen gespielt.

Wir trafen auf SC Eintracht Oberursel, FV Biebrich 02, JFV Schlangenbad I, VFR Wiesbaden. Nach drei Siegen und einer etwas unglücklichen 1:0-Niederlage gegen das Team aus Oberursel musste man sich mit Platz 2 in der Gruppenphase zufriedengeben. Nun ging es im Platzierungsspiel um Platz 3. Gespielt wurde gegen die Mannschaft aus Mainz-Kastel. Mit einem Sieg belohnte sich die Mannschaft mit dem 3. Platz und stellte mit Paul den Torschützenkönig des Turniers, der sich dafür einen Pokal abholen durfte. Die Medaillen für die Mannschaft nahmen Diart (TW), der insgesamt nur 2 Gegentore zuließ und Teamkollege, Maxi stellvertretend entgegen. Ein großes Lob an die Mannschaft für ihre prima Leistung und ihren tollen Zusammenhalt.

Nach der Siegerehrung genehmigten sich ein paar Spieler noch eine „Abkühlung“ auf der 20 Meter langen Wasserrutsche, die der Veranstalter spontan für das Turnierwochenende organisiert hatte und somit für zusätzlichen Spaß und gute Laune sorgte.

Fazit: Ein insgesamt gelungener Auftritt der G1, die sich ab kommenden Freitag in die Sommerpause verabschieden wird. Ein besonderer Dank an die Trainer für Ihren unermüdlichen Einsatz während der gesamten Saison 2016/2017.

Es spielten: Amin, Devin, Diart (TW), Juan, Leon, Lionel, Maggi, Marco, Maxi und Paul

von: O.S.
Fotos: O.S.