Frankfurter Sparkasse
test
Counter
7.Juni 2017, E3-Junioren
E-3: Überzeugende Leistung beim eigenen Pfingstturnier

Am Pfingstmontag ging es bei herrlichem Wetter um den FAZ-Cup (Frankfurter Allgemeine Zeitung-Cup). Es wurde in zwei Gruppen zu 6 Mannschaften gespielt.

Wir spielten in Gruppe B gegen den FSV Bergen, FV Bad Vilbel, Sportfr. Oberau, SV Hahn und JSG Rodheim. Das Trainerteam Marinko und Chris hatten 11 Spieler an Bord. Johan spielte erstmals in der E 3. Gespielt wurde auf unserem Rasenplatz.

Nachdem es in den letzten Wochen nicht wirklich rund lief, haben unsere Jungs beim heutigen Turnier wieder eine sehr ordentliche Leistung gezeigt. Alle Gruppenspiele wurden siegreich abgeschlossen und es wurde miteinander gespielt und gekämpft. Patrick hielt einige Male richtig gut. Es wurde schön von hinten heraus gespielt und in den engen Spielen gegen den FV Bad Vilbel und dem SV Hahn in den richtigen Momenten ins gegnerische Tor getroffen.

Im Finale standen wir der SG Bornheim gegenüber und waren am Ende chancenlos und wurden guter Zweiter. Mit Julian, Derrick und Johan haben sich nun drei Spieler der E 4 in die E 3 gespielt und werden wohl in der neuen Saison dem Kreisligateam angehören.

Den Eltern danke ich für den reibungslosen Ablauf bei den Diensten.

In der kommenden Woche ist das Team mit Marinko und Ilhan bei der Spvgg. Dietesheim zu Gast ehe es dann zum Abschluss nach Kroatien geht.

Es spielten: Patrick, Noah, Luka C., Bartu, Nygel, Lord, Boran, Deniz, Julian, Derrick und Johan.

Die Ergebnisse:

FSV Bergen       1:0
Torschütze: Nygel

FV Bad Vilbel   2:0
Torschützen: Julian und Johan

Sportfr.Oberau  4:0
Torschützen: Lord, Luka C., Derrick und Boran

SV Hahn             3:1
Torschützen: Nygel, Boran und Lord

JSG Rodheim   1:0
Torschütze: Johan

Finale:

SG Bornheim 0:3

 

von C.B.