Frankfurter Sparkasse
test
Counter
4.Juni 2017, G1-Junioren
G-1: Nach Anfangsschwierigkeiten, Turnier erfolgreich zu Ende gespielt

Bei sehr sommerlich-schwülen Temperaturen musste die G1 heute beim eigenen Pfingstturnier insgesamt 7 Spiele absolvieren.

Die ersten zwei Partien wurden regelrecht verschlafen und die Enttäuschung war der Mannschaft anzusehen. Nun waren die Trainer gefragt, die es verstanden ihr Team für die noch 5 folgenden Begegnungen wieder aufzubauen. Der Wille kam zurück und nun stimmte auch die Einstellung. Durch eine kämpferisch starke Leistung mit teilweise schönen Spielzügen ging keines dieser Spiele mehr verloren. Am Ende waren nur die Gäste vom TV Hassloch besser – die von unseren Jungs am heutigen Tag besiegt werden konnten.

Fazit: Ein insgesamt tolles Turnier der G1, dass mit zufriedenen Gesichtern endete.

Ein großes Lob an die Spieler und die Trainer für ihren unermüdlichen Einsatz!

Es spielten: Amin, Ayas, Diart (TW), Gianluca, Juan, Leon, Lionel, Maxi, Nico, Santiano und Paul

von: O.S.
Fotos: O.S.