Frankfurter Sparkasse
test
Counter
22.Mai 2017, E3-Junioren
E-3: In Oberrad ganz schwach gespielt

Zum letzten Auswärtsspiel in dieser Saison reiste unser Team zur Spvgg. 05 Oberrad.

Mit 10 Jungs im Gepäck war Trainer Chris zum Stadtwald aufgebrochen. Mit Boran war einer unserer Langzeitverletzten wieder an Bord. Das Wetter spielte mit und somit konnte wir auf ein gutes Spiel hoffen.

Zu Beginn war wir klar feldüberlegen, aber wirklich zwingend war nichts. Es fehlte die Laufbereitschaft und der Biss wirklich was zu bewegen. Der erste richtige Torschuss war nach gut 12 Minuten drin. Den Treffer erzielte Boran. Danach das gleiche Bild. Behäbig im Spielaufbau und unkonzentriert vor dem Tor. Deniz knallte nochmal drüber. In den letzten Minuten der ersten Hälfte kamen dann die Gastgeber auf und spielten mit. Der Ausgleichstreffer war vollkommen verdient.

Zur Halbzeit wurde es dann etwas unruhig und in der zweiten Hälfte stand eine andere Preußenmannschaft auf dem Feld. Zielstrebig und schnell nach vorne spielend. Boran erzielte direkt vom Anpfiff weg nach schönen Zuspiel von Nygel das 2:1. Danach ging es weiter vor das Tor von Oberrad. Bartu köpfte nach toller Flanke von Lord das 3:1. Danach war das Zielwasser verschossen. Der Keeper von Oberrad hielt dann gut und wir trafen Pfosten, Latte und oft knapp neben das Tor. Allein Deniz hatte vier sichere Treffer auf dem Fuß.

Fazit: Schön war das Boran wieder dabei ist und gleich zweimal traf. Noah und Deniz rannten und kämpften bis zum umfallen. Beim Rest ist deutliche Luft nach oben. Nun heißt es am letzten Spieltag dem vorzeitigen Gruppensieger aus Enkheim bei uns an der Hügelstraße Paroli zu bieten und sich auf das Highlight mit unserer Abschlußfahrt nach Kroatien vorzubereiten.

Es spielten: Patrick, Noah, Deniz, Bartu, Boran, Deniz, Nygel, Lord, Eren S., Eren L.

von C.B.