Frankfurter Sparkasse
test
Counter
22.Mai 2017, E4-Junioren
E-4: In Nieder-Erlenbach unter die Räder gekommen

Zum letzten Auswärtsspiel reiste unsere E 4 mit dem letzten Aufgebot zur TSG Nieder-Erlenbach.

Trainerin Mireille hatte immerhin noch 10 Kids mit an Bord. Es wurde auf dem dortigen Rasenplatz gespielt. Der Hartplatz weicht derzeit einem neuen Kunstrasenplatz.

Das Spiel verlief ähnlich wie in der Vorwoche gegen den TSG FFM Berg. Nach 10 Minuten stand es 0:3 und auch die Einstellung deutete nicht daraufhin, das wir das Spiel noch drehen. In der zweiten Hälfte spielten wir mit, mehr aber auch nicht. Am Ende stand es 0:7 und waren noch gut bedient.

Fazit: Nächste Woche spielt wer zuhört und Einstellung im Training bringt. Auch für die neue Saison schauen wir genau hin, wer Fussball spielen will und wer nur ein bisserl kicken. Moritz und Jiyan kämpften wie die Löwen.

Es spielten: Jan, Jiyan, Derrick, Moritz, Noel, Alhan, Aliemir, Angelos, Aleksa und Utku

von: C.B