Frankfurter Sparkasse
test
Counter
22.Mai 2017, G2-Junioren
G-2: Am letzten Spieltag gegen Blau-Gelb gut mitgehalten

Am letzten Spieltag der ersten Saison unserer Kicker spielten wir beim SV Blau-Gelb FFM am Ginnheimer Wäldchen. 9 Kids waren mit Ayoub und Toni unterwegs.

In Halbzeit eins wurde berichtet waren unsere Jungs dabei aber nicht mittendrin. Blau-Gelb erzeilte ein paar schöne Tore. Zur Pause erklärten die beiden trainer den Kids wer mit wem spielt und welche Trikots wir anhaben, das den Ball auf das Tor schiessen auch erlaubt sei. Siehe da die zweite Hälfte warf deutlich besser und Filip traf zweimal. Der Kasten bei uns blieb sauber, sodass zumindest die zweite Hälfte erfolgreich war.

Die Runde ist nun rum und wir haben noch einige Turniere vor der Brust. Los geht es am Donnerstag in Darmstadt-Arheiligen. Am Pfingstmontag steht dann das trditionelle Pfingstturnier auf dem Programm.

Es spielten: Roman, Amanuel, Ian, Filip, Kristian, Paul, Dominic, Vincent und Jakov

von: C.B