Frankfurter Sparkasse
test
Counter
22.Mai 2017, 1. Mannschaft
“Preußen“ zu Ideenlos

Zunächst waren die “Preußen“ spielbestimmend, mussten aber das 1:0 von Borislav Pilipovic hinnehmen (28.).

Borislav Pilipovic mit einem versenkten Freistoß und Mato Mirkov Papic per Flachschuss brachten den Balkan-Klub mit 2:0 auf die Siegerstraße. Darius Johnson per Foulelfmeter nach Foul an Karim Zine verkürzte, doch Tempo stellte trotz der Roten Karte gegen Predrag Negurichich wegen Schiedsrichterbeleidigung in Unterzahl mit einem Konter abgeschlossen von Goran Grijak den alten Abstand wieder her.

Alexander Topel mit einem Weischuss aus 20 Metern in den Winkel stellte den 2:3-Endstand her. “Wir haben zu viele Geschenke verteilt und uns ist in der zweiten Halbzeit aus dem Spiel heraus bis zum Strafraum nichts eingefallen“, resümierte Thomas Mahlau, der Fußball-Abteilungsleiter von Viktoria Preußen. Tempo-Trainer Zoran Marcetic sah ein “ausgeglichenes Spiel und Tempo besser als den Gegner. Dafür, dass es um die Goldene Ananas ging, war es kein schlechtes Spiel“.

Tore: 0:1 Borislav Pilipovic (25.), 0:2 Mato Mirkov Papic (28.), 1:2 Darius Johnson (56./Foulelfmeter), 1:3 Goran Grijak (77.), 2:3 Alexander Topel (90.).

Rote Karte: Predrag Negurichich (Tempo/70.).

von: Pedro Acebes

 

Weitere Ergebnisse aus dem Seniorenbereich