Frankfurter Sparkasse
test
Counter
15.Mai 2017, E4-Junioren
E-4: Gegen die TSG Ffm. Berg chancenlos

Am Wochenende war der Gruppensieger, die TSG FFM Berg II, bei uns zu Gast an der Hügelstraße.

Bei herrlichem Wetter hatten unser Trainerteam Mireille und Chris 10 Jungs dabei.

Die Geschichte des Spiels ist relativ schnell erzählt. Nach 5 Minuten stand es 0 : 3 und es gab auch im weiteren Spielverlauf keine Diskussion wer das Spiel gewinnen wird. In Halbzeit zwei kamen wir etwas besser ins Spiel und konnten etwas mitspielen. Aleksa und Luka B. trafen für uns beim am Ende verdienten 2:10.

Fazit: Nachdem es in der Hinrunde noch gut lief, haben wir in der Rückrunde einen kompletten Neuaufbau hingelegt. Die Jungs welche in die E 3 hochrückten konnten nicht ersetzt werden und unsere neuen Spieler, von denen viele erst im letzten Jahr begannen sind noch nicht soweit. Julian mühte sich um einen Spielaufbau. Moritz kämpfte wie ein Löwe und Jiyan hielt noch sehr viele Bälle.

Nächste Woche geht es zur TSG Nieder-Erlenbach.

Es spielten: Jiyan, Julian, Luka B., Aleksa, Moritz, Utku, Noel, Alhan, Johan und Sandro

von: C.B