Frankfurter Sparkasse
test
Counter
7.Mai 2017, F4-Junioren
F-4: Beim Heimspiel gegen Harheim II strahlte nicht nur die Sonne

Das Spiel gegen die SGHarheim begann anfangs ausgeglichen und mit einigen Probeschüssen auf den gegnerischen Torwart.

Leider verfehlte Elia dann in der 5. Minute noch ganz knapp das Tor. Aber unsere Stürmer waren so torhungrig, dass die Fans bereits jetzt wussten, dass die Jungs einen Heimsieg einfahren würden.

Nach vielen super und reaktionsschnellen Einsätzen von unserer Nr. 1 Luis fiel dann auch dank seinem weiten Abschlag auf Elias das 1:0. Nachdem Elia sich nun eingeschossen hatte, wurde auch er mit einem Tor – und somit dem 2:0 – belohnt.

Kurz vor dem Pausenpfiff fiel dann noch irgendwie das 2:1.

Die Harheimer traten nach der Pause stärker auf und Nico, Amil, Ayoub und Giacomo hatten viel zu tun und abzuwehren, was ihnen bestens gelang. Mehrere Doppelpässe von Elia und Felix durchbrachen die Abwehr der Gegner und der Schuss von Felix führte dann zum 3:1.

Nach einer Ecke der Gegner und einem (zugegebenen schönen) Kopfballtor, einem Pfostenschuss und einem nicht mehr nachvollziehbaren Tor lautete der Endstand schließlich 4:3.

Nicht nur die Sonne strahlte an diesem Samstag an der Hügelstraße, sondern auch das Trainiergespann Mike-Andrews die mit den festen Positionen die Jungs gut und mit Lob durch das Spiel geführt haben.

Es spielten: Luis (Tor), Nico, Giacomo, Felix, Elia, Dusan, Amil, Ayoub, Elias

vob: M.G.