Frankfurter Sparkasse
test
Counter
26.März 2017, E4-Junioren
E-4: Gegen den FV Eschersheim ein Unentschieden erkämpft

Zum letzten Heimspiel vor der Osterpause reiste das Team des FV Eschersheim zu uns an die Hügelstraße. Bei herrlichem Wetter spielten wir auf unserem Kunstrasenplatz. 11 Kids hatte Trainer Chris zur Verfügung.Unsere Kids begannen gut und schnell nach vorne zu spielen. Luka B. traf mit dem ersten richtigen Torschuss zum 1:0, Angelos erhöhte auf 2:0. Mitte der ersten Hälfte wurde dann durchgewechselt und unser Spielfluss war dahin. Eschersheim kam nun zu guten Chancen und zwei dieser führten zum 2:2 Pausenstand. In der Halbzeitpause wurde das Team aufgerichtet und neu eingestellt. Allerdings spielte erstmal Eschersheim weiter nach vorne und es gab einen berechtigten Elfmeter, den die Gäste sicher verwandelten. Nun besannen sich unsere Jungs und kämpften. Es wurde nun ein offener Schlagabtausch mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Eren hielt einige Male gut und hielt uns im Spiel. Angelos konnte immerhin noch den Ausgleich erzielen.

Fazit: Nachdem mit Derrick ein Führungsspieler zur E 3 aufrückte und momentan auch Jiyan bei der E 3 spielt, fehlt es der E 4 an Stabilität. Einige der 8 Neuen sind noch nicht soweit um die Jungs komplett zu ersetzen. Julian, Luka B., Moritz und Noel können dies nicht auffangen. Unsere Jungs erleben nun eine kleine Durststrecke und müssen mehr Mut zeigen um wieder Spiele zu gewinnen. Über die Osterferien haben wir nun genügend Zeit daran zu arbeiten.

Für unsere Jungs geht es nach Ostern bei der Spvgg. Kickers 16 weiter, für den 08.04. wird noch ein Freundschaftsspielgegner gesucht.

Es spielten: Eren S., Julian, Noel, Alhan, Utku, Johan, Moritz, Angelos, Sandro, Luka B. und Aleksa

von: C.B