Frankfurter Sparkasse
test
Counter
20.Februar 2017, E3-Junioren
E-3: Gutes Spiel gegen de FC Kalbach gewonnen

000 FC Kalbach 18.02.17 468x321Zum Rückrundenauftakt war der FC Kalbach zu Gast bei uns an der Hügelstraße.

Das Hinspiel war sehr spannend und konnte erst zum Ende des Spiels für uns entschieden werden. Das Trainerteam Marinko und Chris hatten 11 Spieler an Bord.

Wir begannen verhalten und versuchten aus einer sicheren Defensive heraus zu spielen. Kalbach drängte auf unser Tor. Nach ca. 5 Minuten wurde Nilo mit einem langen Ball auf die Reise geschickt. Mit einem platzierten Schuss traf er zum 1:0. Kalbach war etwas überrascht und wir setzten nach. Luka traf per Abstauber zum 2 : 0. Unsere Abwehr stand um Keeper Patrick sicher. Weitere Treffer fielen bis zur Pause nicht mehr. In der zweiten Hälfte spielten wir überlegt weiter nach vorne. Nygel erhöhte mit Auge auf 3:0 . Nun war das Spiel entschieden und wir spielten weiter toll nach vorne. Luka traf nach einem Eckball mit einer Direktabnahme zum 4:0. Das 4:1 fiel nach einer kleinen Unachtsamkeit. Für den Endstand sorgte Bartu nach Zuspiel von Nygel.

Fazit: Die Niederlage der Vorwoche haben die Jungs gut verdaut und spielten heute zielstrebig nach vorne. Die beiden ersten Chancen waren drin. Die Defensive stand sicher.

Es spielten: Patrick, Luka C., Noah, Nygel, Boran, Bartu, Deniz, Nilo, Lord, Eren und Derrick

von C.B.