Frankfurter Sparkasse
test
Counter
20.Februar 2017, E4-Junioren
E-4: Gegen Harheim verdient gewonnen

000 SG Harheim 18.02.17 468x310Unsere E-4 hatte zum Heimspielauftakt in 2017 die SG Harheim zu Gast. Trainerin Mireille hatte nach krankheitsbedingten Absagen 9 Jungs dabei. Im Hinspiel siegten wir mit 4:2.

Zu Beginn waren unsere Jungs noch nicht ganz sotiert und benötigten ein paar Minuten um ins Spiel zu finden. Harheim konnte dies allerdings nicht nutzen. Erste Torchancen blieben auf beiden Seiten ungenutzt. Mitte der ersten Hälfte traf Julian nach Vorlage von Johan zur 1 : 0 Führung. Jan hielt gut und das zu null zur Pause fest. Anfang der zweiten Hälfte gab es nach einem Foul einen Elfmeter für uns, Noel verwandelte sicher. Nun drängte Harheim auf den Anschlusstreffer. Dieser fiel nach einer Unanchtsamkeit.

Das Spiel war nun ausgeglichen. Johan konnte per Alleingang das 3:1 erzielen. Jan hielt weiter gut. Kurz vor Schluss erzielte Julian nach toller Flanke von Jiyan den 4:1 Endstand.

Fazit: Unsere Jungs spielten ordentlich Fußball. Die Defensive stand sicher. Der Sieg war ungefährdet.

Unserer Trainerin wünschen wir für ihre anstehende OP alles Gute und Hoffen sie bald wieder auf dem Sportplatz zu sehen.

Es spielten: Jan, Jiyan, Noel, Utku, Alhan, Aliemir, Johan, Sandro und Julian

von: C.B