Frankfurter Sparkasse
test

Besucherstatistik

001-tsg-ffm-berg-24-09-16-468x264

Am Samstag den 24.09.16 ging es bei wunderschönen Spätsommerwetter zu unserem ersten Auswärtsspiel in dieser Runde zu den Sportfreunden der TSG Frankfurter Berg.


001-sc-goldstein-17-09-16-429x468

Im Spiel gegen den SC Goldstein II hatte das neue Maskottchen der F4-Mannschaft sein Debut und die Jungs sowie die Fans waren gespannt, wie Viktor-Hugo seine Aufgabe meistern würde.


001-f-4-fsv-steinbach-04-09-16-468x281

Gleich im ersten Turnierspiel gegen die SG Sossenheim fehlte Felix trotz direkter Attacke unmittelbar nach dem Anpfiff nur ein kleines bisschen Glück und der Ball ging am Tor vorbei. Ebenso konnte Marco kurz darauf seine Chance nicht nutzen.


001-f-4-sg-bornheim-03-09-16-468x308

Bei sonnigem Wetter startete die neu gegründete F4-Mannschaft in die Saison 2016/2017. Erster Gegner war die SG Bornheim/GW IV. Für Adem, Elias, Sezer und Murschid war dies das erste Rundenspiel und die Nervosität war sowohl bei unseren Jungs wie bei den Eltern groß.


000 F-4 FC Kalbach 21.05.16 468x352

Nach unserem schönen heimischen Pfingstturnier bei dem unsere Samstagskicker den 5. Platz erreichten, hatten wir am Samstag bei schönstem Fußball Wetter die F4 des FC Kalbach zu Gast. Bis auf Levin und Viktor war die Mannschaft vollzählig und wurde von Kapitän Eren aufs Feld geführt.


Ältere Artikel