Frankfurter Sparkasse
Fußball, Volleyball für Damen und Herren

Fußball / Volleyball für Damen und Herren
Montag 20:30 – 22:00 Uhr
mit Alois
Münzenberger Schule

ballspiele

Diese Gruppe ist für alle, die sich nach einem stressigen Tag noch mal auspowern möchten.
Wer gerne mal kickt oder Volleyball oder Basketball spielt, aber keine Zeit oder Lust hat eine Mannschaftssportart zu betreiben, bei der man ein bis zweimal pro Woche am Training und an den Wochenenden an Spielen teilnimmt, der ist hier richtig aufgehoben.

Wir sind eine gemischte sympathische Gruppe im Alter von momentan ab 30 Jahren und freuen uns auch über etwas Zuwachs !

 

Abteilung Turnen- und Gymnastik

Ansprechpartner

Abteilungsleiterin Turnen

Christina Zwickl
Telefon: 0177-34 57 089
czwickl@viktoria-preussen.de

Kommentare sind geschlossen.